Der wahre Wert unseres Unternehmens steckt in den klugen Köpfen unserer Mitarbeiter.

Die ProfiTec-IT ist ein IT-Dienstleister der sich auf die Vermittlung von hervorragend ausgebildetem Fachpersonal in den Bereichen Softwareentwicklung, Netzwerktechnik, Support, Qualitätssicherung sowie im kaufmännischen Bereich spezialisiert hat.

Hier kannst du die angezeigten Stellenangebote auswählen

Alle Stellenangebote  Softwareentwicklung  Administration  Qualitätssicherung  Nürnberg/Fürth/Erlangen  Bamberg/Coburg

Stellenangebote Qualitätssicherung

stelle keine fish

Keine passende Stelle gefunden?
Dann bewerben dich jetzt initiativ!

Sende uns deinen aussagekräftigen Lebenslauf zusammen mit einem kurzem Anschreiben. Mit deinen Unterlagen übermittelst du uns deine Vorstellungen für das neue Tätigkeitsfeld, deine Qualifikationen und bereits gesammelte Erfahrungen.

Nutzen dafür unser Online-Formular oder senden uns deine Unterlagen einfach per E-Mail oder per Post.
 

Deine Bewerbung

sendest Du uns bitte per E-Mail, oder alternativ auch gerne per Post mit Bezug auf die jeweilige Kenn-Nummer an:


Herr Teoman Akin
ProfiTec-IT GmbH
Lindenstraße 5
90556 Seukendorf

E-Mail:   
Telefon:  0911- 971 971 34

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.